Skip to main content

Wirtschaftsprüfung

Gerade für Sie als Unternehmer gilt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Damit all jene, die sich auf die wirtschaftlichen Zahlen eines Unternehmens verlassen müssen, sicher sein können, ihre Entscheidungen auf der richtigen Grundlage zu treffen, werde ich immer wieder als Wirtschaftsprüfer bestellt.

Meine Auftraggeber sind zumeist Banken, Kreditgeber, Aktionäre, Investoren, Arbeitnehmer - und der Staat.

Unser Wirtschaftsprüfungs-Angebot

  • Gesetzlich vorgeschriebene Abschlussprüfung bei Unternehmen aller Rechtsformen
  • Freiwillige Abschlussprüfung
  • Durchführung von Kassenprüfungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen nach Maßgabe § 18 KWG für Kreditaufnahmen
  • Sonderprüfungen (z.B. Sachgründungs-, Unterschlagungs- und Kreditwürdigkeitsprüfungen)
  • Gutachterliche Stellungnahmen

Ihr Anprechpartner für Ihre Wirtschaftsprüfung